Foto: Unify
Unified Communications
OpenScape UC Application von Unify bietet dem Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten seine Kommunikationsprozesse effektiver zu gestalten und durch eine verbesserte Kommunikationssteuerung die Produktivität im gesamten Unternehmen zu erhöhen.
Produkte wie HiPath ComAssistant und OpenScape Xpressions optiClient Extensions werden kurz- bis mittelfristig durch OpenScape UC Application ersetzt werden.
Die folgenden Leistungsmerkmale sind Bestandteil des Produktes:
- Präsenzmanagement (persönliche Präsenz und Endgeräte-Präsenz)
- Telefonie Funktionen
- Softphone-Funktionalität mit optionaler Videoverbindung
- One-Number-Service und bevorzugte Geräte
- Kontaktlisten
- Anrufjournal
- Instant Messaging
- Regelmanagement
- Unterstützung von Windows-, Web- und Mobile-Clients
- Team Funktionalität
- Konferenzen
- Videokonferenzen
- Web Collaboration
- Sprachportal und Sprachnachrichten
- Auto Attendant
- Speech Portal mit Natural Language Understanding
- Interactive Voice Response (IVR) für kundeneigene Applikationen
- Aufzeichnung von Audio-, Video- und Web Collaboration-Sream/Konferenzen